Wir präsentieren AirSelfie

Die erste in ein Handycover integrierte fliegende Kamera

AirSelfie ist eine bahnbrechende fliegende Kamera im Taschenformat. Die nur 61 g schwere und in ein spezielles Handycover mit Ladegerät integrierte Kamera lässt sich mühelos mit Deinem Smartphone verbinden. So kannst Du Dein AirSelfie jederzeit überallhin mitnehmen und grenzenlos Dein Leben und das Deiner Freunde mit HD-Aufnahmen aus der Luft festhalten. Mit seinen Turbo-Propellern fliegt das AirSelfie bis zu 20 m hoch, während ein Stoßdämpfer und eine 5-Megapixel-Kamera für höchste Bildqualität sorgen, sodass Du einzigartige Weitwinkelfotos und -videos aufnehmen kannst. Entdecke die Selfies von morgen!

This is AirSelfie
Contact us

Intuitiv, Innovativ

Einfach Zu Bedienen

Den Start vorbereiten

Schiebe Deine fliegende Kamera aus dem schmalen, an Deinem Smartphone angebrachten Cover und schalte sie ein.

Airselfie flies up to 20 meters
Fliegen

Öffne die AirSelfie App (auf iOS oder Android), drücke die Lift-Taste und lasse Deine fliegende Kamera bis zu 20 m hochfliegen.

Schnappschüsse machen

Passe Höhe und Richtung mit der App an und lass den autonomen Schwebeflugmodus übernehmen. Drücke dann die betreffende Taste, um entweder eine HD-Luftaufnahme oder ein Video aufzunehmen.

Sanft landen

Lass das AirSelfie sicher und sanft auf Deiner offenen Hand landen oder greif es, während es noch in der Luft schwebt. Schiebe es anschließend in sein Cover zurück, wo es wieder aufgeladen wird.

Selfies Aus Der Vogelperspektive

Eine Tragbare, Fliegende Kamera

Selfies Aus Der Vogelperspektive

Auch so gelangweilt von gewöhnlichen Selfies und Selfie-Sticks? Mit der AirSelfie-Kamera für Dein Smartphone kannst Du viel mehr aus Deinen Fotos von Menschen und Dingen, die Du liebst, herausholen als bisher. Jetzt hast Du sowohl drinnen als draußen die Möglichkeit, Weitwinkelaufnahmen aus völlig unbegrenzter Perspektive aufzunehmen: nämlich vom Himmel.

Siehe technische daten >
Wunderbar Praktisch

Immer Dabei

Wunderbar Praktisch

AirSelfie wurde speziell für unterwegs entwickelt. Mit einem Gewicht von 61 g und einem Gehäuse aus langlebigem, eloxiertem Aluminium ist Deine fliegende Kamera sehr leicht, robust und dazu besonders cool. Das spezielle AirSelfie-Handycover (erhältlich für iPhone 6/6 Plus, iPhone 7/7 Plus, Samsung Galaxy S7 Edge, Huawei P9 und Google Pixel) wurde so entworfen, dass es deine Kamera transportieren und gleichzeitig aufladen kann.

Siehe technische daten >
Mühelos Bedienbar Und Benutzerfreundlich

Intuitive App

Mühelos Bedienbar Und Benutzerfreundlich

AirSelfie funktioniert mit einer kostenlosen, intuitiven iOS oder Android App. Schiebe die Kamera aus ihrem Cover und lass sie starten, Fotos schießen, Videos aufnehmen und dann sicher wieder landen. Mit dem Selfie-Modus, dem Selfie-Motion-Control-Modus und dem Flying-Modus stehen Dir verschiedene, einfach bedienbare Steuerungs- bzw. Flugmodi zur Verfügung. Verzögere Schnappschüsse mit dem Timer um bis zu 10 Sekunden (ausreichend Zeit, um die Kamera in die gewünschte Position zu bringen), mache Mehrfachaufnahmen und teile sie über die sozialen Netzwerke direkt mit Deinen Freunden.

Siehe technische daten >
Hochinnovatives Design

Ganz Dünn Und Leicht

Hochinnovatives Design

AirSelfie wurde von einem internationalen Team entwickelt und ist mit einer Länge von 94,5 mm, einer Breite von 67,4 mm und einer Stärke von 10,6 mm die dünnste und leichteste, in ein Handycover integrierte fliegende HD-Kamera. Innovativeres gibt es nicht auf dem Markt. Sei der/die Erste, der/die AirSelfie verwendet!

Siehe technische daten >

Benötigen sie weitere informationen?

kontaktiere uns

Danke fürs Abonnieren

Verpassen sie nicht unsere Kickstarter seite, um mehr und wieder unser projekt zu entdecken

Entdecke mehr
x

Introducing AirSelfie

The only portable flying camera integrated in your phone cover

AirSelfie is a revolutionary pocket-size flying camera that connects with your smartphone to let you take boundless HD photos of you, your friends, and your life from the sky. Its turbo fan propellers can thrust up to 20 meters in the air letting you capture wide, truly original photos and videos on your device. The anti-vibration shock absorber and 5 MP camera ensure the highest quality images. And its ultra-light 52g form that slips into a special phone cover and charger means you can keep AirSelfie on you at all times. Say hello to the future of selfies.

This is AirSelfie
Contact us

Intuitive, Innovative

Easy to use

AirSelfie take out
Prepare for take-off

Slip your flying camera from the sleek case attached to your smartphone and switch it on.

Fly

Open the AirSelfie app (iOS and Android), press the lift button and watch your flying camera hover to heights up to 20m.

Snap happy

Adjust height and direction with the app, let autonomous hovering take over, then press the proper button to take an HD aerial shot or video.

AirSelfie put back
Land smoothly

Land AirSelfie safely and smoothly onto your open hand or grab it while it's hovering in mid air and place it back in its case where it will be recharged.

Bird’S Eye Selfies

A Portable Flying Camera

Bird’S Eye Selfies

Uninspired by one-armed selfies or the selfie stick? We were too. With AirSelfie you can get more of the people and things you love into your photos. A third camera for your device that lets you get those wide-angle photos, indoors and out, from a totally boundless perspective: the sky.

See all tech features >
Wonderfully Portable

With You Always

Wonderfully Portable

AirSelfie is designed for life on the go. Weighing just 52g and enclosed in a durable anodized aluminium case, your flying camera is lightweight, solid and exceptionally cool. AirSelfie comes with a special phone cover (available for iPhone 6/6S, iPhone 7/7 Plus, and Samsung Galaxy S7 Edge, Huawei P9, Google Pixel), designed to hold and charge your flying camera.

See all tech features >
Effortlessly User Friendly

Intuitive App

Effortlessly User Friendly

AirSelfie is controlled using a free, intuitve iOS and Android app. Slide to take off, shoot photos, take videos, then land safely. Gain different levels of control with the easy-to-use selfie mode, selfie motion control mode, or flying mode. Delay snapping by up to 10 seconds using the timer (enough time to put your phone away), take multiple shots, then share directly on social media to astound your friends.

See all tech features >
Cutting Edge Spec

Thinnest And Lightest

Cutting Edge Spec

Be the first to use the most innovative flying camera on the market. Designed by an international team, at just 94.5mm long, 67.4mm wide and 10.6mm thick, AirSelfie is the thinnest and lightest HD flying camera integrated in your mobile cover.

See all tech features >

Need any further information?

Contact us

Thank you for subscribing

Don't miss our Kickstarter page to discover more and back our project.

Discover more
x